Recruitment German Heroes Squad Myth Ship Ally free Slots

Papabär

New Member
Hallo Leute und Mädels:
Wir suchen nach aktiven Spielern, die den Status eines Mythosschiffs haben. Der Chat ist deutsch, aber wie du bist, jeder ist willkommen, der Questpunkte bringt.
Suchen Sie in Ihrem Allianz-Hauptquartier nach German Heroes Squad

Wir suchen aktive Spieler für unsere aufstrebende Allianz, um den Weg in die Top 100 zu finden. Dafür gibt's dann auch das Mythos Schiff als Belohnung. Meldet euch hier, oder drückt einfach den Bewerben Button, - es lohnt sich.
Einfach German Heroes Squad im Allianz Hauptquartier bei Suche eingeben, und bewerben.
Ein klasse Team wartet auf euch mit vielen Tipps und Tricks

Last edited:

Papabär

New Member
Don't watch the Slotcounter 49/50 there are more Slots for active Players.

Achtet Bitte nicht auf die Platz Anzeige 49/50. Es sind mehr Plätze frei für Aktive Spieler, denn die suchen wir

Papabär

New Member
Es gibt wieder Plätze, also bewerbt euch, und erhaltet ein mythische Schiff.

We're still recruiting now again. Join us for the Myth ship

Papabär

New Member
Hi der Allianzführer sagt es gibt keine Bewerbung, wenn du noch interessiert bist, drück doch einfach no hmal den Button. Falls nicht viel Spaß weiterhin

Papabär

New Member
Ja drücke einfach den bewerben Button, ich sag im Chat bescheid, das du dich hier gemeldet hast. VG

Fizzban

New Member
Sind eine kleine Ally mit 6 aktiven Spielern. Sind alle noch am Anfang, aber generell schaffen 5 davon die volle Punktzahl. der 6. Kommt auf min 800. Habt ihr noch Platz für uns?

_o_

New Member
Sind eine kleine Ally mit 6 aktiven Spielern. Sind alle noch am Anfang, aber generell schaffen 5 davon die volle Punktzahl. der 6. Kommt auf min 800. Habt ihr noch Platz für uns?
"Die Barmherzigen" haben noch 8 Plätze frei, einfach mal beitreten.

Papabär

New Member
Ich entscheide nicht wer aufgenommen wird, ich mach hier nur Werbung für die Ally.
Unser Ally Führer schaut aber immer auf die stats, wer also aktiv ist, wird auch mit wenig pkt aufgenommen.
Questaktivität ist Pflicht, und wer keine questpkt macht fliegt auch wieder. So bleibt unsre Ally stark. Bewerbt euch einfach, mehr kann ich euch leider nicht mitgeben