Recruitment Rebel Yell sucht noch Mitstreiter

Mabruk

New Member
Hallo wir sind ein sehr aktiver kleiner Haufen von 26 Warlords.
Du suchst eine Allianz?
Ob neu dabei oder ein Alter Hase,
bei uns bist du willkommen.
Seltenes Allianzschiff wird in der Quest erreicht.
Gruß Mabruk

Last edited:

Mabruk

New Member
Hallo wir sind schon wieder gewachsen 29/50.
Um das Epic Schiff zu erreichen brauchen wir noch Dich.
Gruß Mabruk

Mabruk

New Member
Jetzt 31/50.Das Osttor startet am Montag neu. Wir suchen immer noch aktive Mitstreiter. Die Stärke deiner Streitmacht spielt dabei keine Rolle.
Rebel Yell freut dich auf Dich.
Gruß McMabruk

Mabruk

New Member
Hallo haben noch 17 Plätze frei. Stimmung in der Allianz ist gut, brauchen aber noch aktive Spieler um das Osttor zu meistern
Gruß Mabruk

Mabruk

New Member
Hi bist du bereit etwas Zeit in die Osttor Quest zu investieren ? Dann komm zu Rebel Yell wir haben noch 12 Plätze frei und stehen kurz vor dem Epic Schiff.
Gruß Mabruk

GrafOdin

New Member
Hi Mabruk, spiele erst seit 2 Wochen, bin also noch ein noob mit rund 200 AP. Seit ich in Allianzen bin, habe ich bisher immer 1080 Punkte für's Schiff geholt. Darf ich für das nächste Schiff beitreten?
VG, Odin

Mabruk

New Member
Hallo jetzt noch 9 Plätze frei. Das Epic Schiff holen wir uns diese Woche zum ersten mal. Also warte nicht komm zu uns Gruß Mabruk

Mabruk

New Member
Das Epic Schiff haben wir jetzt an der Kette. 9 Plätze haben wir noch frei. Du hast Spaß am Spiel und holst die Punkte am Osttor, dann heuer bei uns an.
Gruß Mabruk

Mabruk

New Member
Das Epic Schiff haben wir jetzt an der Kette. 9 Plätze haben wir noch frei. Du hast Spaß am Spiel und holst die Punkte am Osttor, dann heuer bei uns an. @GryfOdin freuen uns auf dich
Gruß Mabruk