Recruitment TOP 2 Allianz sucht...

Auron

Member
Hello warlords,

The top 2 alliance "The Fearless Teutons“ is looking for active players who can master German chat and join the Alliance Quest every day.

We are a funny bunch with different strength levels. We are happy to give the new players good advice on how to progress.

What are you waiting for? Apply to us!

Best regards
AURON
The Fearless Teutons

————————————

Hallo Kriegsherren,

Die Top 2 Allianz "Die furchtlosen Teutonen" sucht aktive Spieler, die den deutschen Chat beherrschen und täglich bei der Allianz Quest mitmachen können.

Wir sind ein lustiger Haufen mit verschiedenen Stärkestufen. Sehr gerne geben wir den neuen Spielern gute Tipps zum Weiterkommen.

Worauf wartet ihr? Bewerbt euch bei uns!

Beste Grüße
AURON
Die furchtlosen Teutonen

Last edited:

Kitsune282

New Member
Würdet ihr mich nach der aktuellen allianzquest aufnehmen? Aktuelles level 21
Stärke 5157
Sehr aktiv und in der alliquest immer locker über 600

Lg kitsune282

Auron

Member
Würdet ihr mich nach der aktuellen allianzquest aufnehmen? Aktuelles level 21
Stärke 5157
Sehr aktiv und in der alliquest immer locker über 600

Lg kitsune282
Yes

————————

Hallo kitsune282,
ja, das würden wir.
Komm heute zu uns und kassiere die Belohnung.

Last edited:

tR0ll4t0R

New Member
Hallo Jungs,
Ist bei Euch noch ein Platz frei und was müsste ich tun, um in Eure Allianz aufgenommen zu werden?

Grüße
tR0ll4t0R

Arci

Community Manager
Staff member
Guys, please keep the discussion in english or at least an english translation like the first post.

Thank you :)

Auron

Member
Hallo Jungs,
Ist bei Euch noch ein Platz frei und was müsste ich tun, um in Eure Allianz aufgenommen zu werden?

Grüße
tR0ll4t0R
If you try to complete the Alliance Quest every day, come to us!

———————————————

Wenn du versuchst, täglich die Allianz Quest zu erledigen, dann komm zu uns!

Kryden

New Member
Hi. I would like to join your alliance Alte Germanen. I am an active player and online 3 to 4 times a day to do the missions. I am from Germany and speak english. When you accept me I ll leave my alliance and I ll join you.

Madasha

New Member
Hello, I am a very active german player. Normally, I achieve all the dayly Quests and want to join your ally AGM. Am I allowed to join? I am Level 19 with 2.950 Points. Madasha

Papabär

New Member
Hallo hab mich grade bei euch beworben, legolas, da kein Anschreiben hier meine Bewerbung.
Mach 1080 pro Saison und suche ne Alli bei der alle mitziehen. Bin jeden Tag aktiv und auch im Chat anwesend, wenn es was zu sagen gibt. Hoffe ihr nehmt mich auf.

Hi I want you, 1080 per Saison is a must for me. Every Day activity and Chat present is my way hope you join me thx